( wird geladen... )


Medienhaus Bauer - Marl

"Mit dem Einzug der digitalen Fotografie und der Auflösung unserer Redaktionslabors konnten wir dem vielfachen Leserwunsch nach hochwertigen Abzügen der Fotos aus unseren Lokalteilen nicht mehr nachkommen. Der Fotoservice von tauxess nimmt diesen Dienst wieder auf - und das professioneller, schneller und zuverlässiger als wir ihn jemals selbst leisten konnten. Nahezu alle Bilddateien sind, nach Lokalausgaben und Erscheinungstagen sortiert, für den Leser innerhalb unserer eigenen Online-Ausgabe verfügbar. Für das Medienhaus Bauer ist dies ein weiterer wertvoller Dienst im Gesamtangebot des vielfältigen Leserservices."

Torsten Janfeld
Ressortleiter Foto - Medienhauses Bauer
Juli 2007
PresseBilderService des Medienhaus Bauer >>>

Grafschafter Nachrichten - Nordhorn

Die Grafschafter Nachrichten sind dem Ruf der Leserschaft gefolgt, und bieten seit Ostern 2007 den von tauxess entwickelten Presse-Bilderservice an. Unsere Region hat ein starkes Vereinswesen, und die Abonnenten unserer Zeitung freuen sich über die unkomplizierte Art und Weise der Bildbestellung gerade in diesem Bereich. Die Möglichkeit, manuell weitere Ereignisgalerien anzulegen, verlockt, das von tauxess angebotene Kundenbindungsinstrument „Fotoservice“ künftig intensiv zu nutzen. Die Integration unseres verlagseigenen Abo-Karten-Systems macht diesen Service zusätzlich attraktiv. Ein schneller und perfekter Kundenservice rundet die Zusammenarbeit ab“

Sabine Nuffer
GN-Online - Grafschafter Nachrichten
Mai 2007
PresseBilderService der Grafschaften Nachrichten

Ruhrnachrichten - Dortmund

„Die Zeitungen des Medienhauses Lensing arbeiten seit Anfang 2006 mit tauxess germany Ltd. zusammen und schätzen den auf presse-bilderservice eingerichteten Fotoservice als erfolgreiche Möglichkeit der Leser-Blatt-Bindung.
Überzeugend ist die einfache technische Implementierung in die vorhandene IT-Infrastruktur. Der Fotoservice ist dem Layout des eigenen Internet-Auftritts angeglichen und parallel in mehrere Webseiten integriert. Täglich werden automatisch die aktuellen Fotos in den Dienst übernommen. Sonderaktionen sind jederzeit umsetzbar, und die bestellten Fotos erreichen die Kunden zudem schnell und in ausgezeichneter Qualität. Die Möglichkeit, Konditionen für Abo-Card-Kunden zu integrieren, ist ein weiterer positiver Aspekt der Zusammenarbeit.“

Claudia Schneider
Leitung Marketing
Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG
Juni 2006
PresseBilderService des Verlags Lensing

Downloads

Verlagswelt MAGAZIN - Dienstleister für Verlagsunternehmen, Ausgabe: August/September

 Verlagswelt August-September 2006 (352.7kb)